Reihe im reinhardt Verlag zu inklusivem Unterricht in der GS:

Reber, K. , Schönauer-Schneider, W. (2017): Sprachförderung im inklusiven Unterricht: Praxistipps für Lehrkräfte, München: reinhardt.

Breuer-Küppers, P. , Bach, R. (2016): Schüler mit Lernbeeinträchtigungen im inklusiven Unterricht: Praxistipps für Lehrkräfte (Inklusiver Unterricht kompakt). München: reinhardt.

Omonsky, C. (2017): Schüler mit schwerer und mehrfacher Behinderung im inklusiven Unterricht: Praxistipps für Lehrkräfte, München: reinhardt.

Müller, Thomas (2018): Kinder mit auffälligem Verhalten unterrichten: Fundierte Praxis in der inklusiven Grundschule, München: reinhardt.

 

Terfloth, K., Cesak, H. ( 2016): Schüler mit geistiger Behinderung im inklusiven Unterricht: Praxistipps für Lehrkräfte, München: reinhardt. 

Markowetz, R. (2020): Schüler mit Autismus-Spektrum-Störung im inklusiven Unterricht: Praxistipps für Lehrkräfte (Inklusiver Unterricht kompakt), München: reinhardt.

Breuer-Küppers, Petra (2018): Schüler mit herausforderndem Verhalten im inklusiven Unterricht: Praxistipps für Lehrkräfte. Mit Online-Zusatzmaterial. München: reinhardt.

Lang, M. , Thiele, M. (2017): Schüler mit Sehbehinderung und Blindheit im inklusiven Unterricht: Praxistipps für Lehrkräfte. München: reinhardt. 

Truckenbrodt, T., Leonhardt, A. (2016):Schüler mit Hörschädigung im inklusiven Unterricht: Praxistipps für Lehrkräfte (Inklusiver Unterricht kompakt), München: reinhardt.